Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Samstag. 23.02.2019 - Jahreshauptversammlung der FF Ferlach

Am 23.02.2019 fand im Beisein von Vizebürgermeister Christian Gamsler, BFK Stellvertreter BR Josef Matschnig und Abschnittsfeuerwehrkommandant Karl Mikl unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die einzelnen Beauftragten ließen die 177 Einsätze des vergangenen Jahres Revue passieren und brachten ihre Berichte. Anschließend wurde noch jeweils ein Ehrenzeichen für 25 und 40 jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen an OBI Ingemar Ulbricht und HFM Thomas Prosekar verliehen. Die interne Analyse des vergangenen Jahres nahm dann auch noch einige Stunden in Anspruch.





<< Zurück

© 2004