<< ZurückSamstag, 9.5.2009 - Hochzeit - Ulbricht Ingomar

Nach gut überstandenem Polterabend stand dieses Wochenende die Hochzeit von Tatjana und Ingo auf dem Programm. Etliche Kameraden und Ihre Begleiterinnen trafen sich schon am Vormittag um das Brautpaar bei der standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit zu begleiten. Dazwischen gab es auch noch eine ordentliche Maut zu bewältigen. Die kirchliche Trauung fand in Dollich statt, bei der die restlichen Kameraden der Feuerwehr eintrafen um das Spalier zu bilden und ein Geschenk der FF-Ferlach zu übergeben. Getafelt wurde im GH Schütz wo nach gutem Essen diverse unterhaltsame Entführungsaktionen begannen. In den frühen Morgenstunden ging dieser lustige Teil der Hochzeit zu Ende.

Die FF - Ferlach wünscht euch beiden für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute.