<< Zurück Samstag, 18.10.2014 - Herbstausflug nach Slowenien

Am Samstag den 18.10.2014 fand der Herbstausflug der FF Ferlach statt. Dieser führte uns nach Slowenien. Als erstes fuhren wir nach Kranj, wo wir eine Führung bei der Berufsfeuerwehr hatten. Wir möchten uns herzlich für die ausführende Erklärung des Systems der Slowenischen Feuerwehren bedanken. Weiter ging es dann nach Laibach zum Samstagsmarkt, wo wir bei traumhaften Wetter bei ca. 25 Grad gemütliche Stunden verbrachten. Am späten Nachmittag ging es dann wieder zurück Richtung Ferlach. In einer gemütlichen Pizzeria in Trzic, verbrachten wir den Abend mit einigen Kameraden unserer Partnerfeuerwehr. Mit viel Kameradschaft guten Pizzen und Getränken ließen wir den schönen Tag ausklingen.