<< Zurück Samstag, 29.05.2010 - Bezirksfussballturnier Ludmannsdorf

Das Vinzenz Strugger Fussball Gedenkturnier wurde heuer als Kleinfeldturnier im Freien durchgeführt. Veranstalter war die FF-Ludmannsdorf. Am Turnier nahmen acht Feuerwehrmannschaften und vier Jugendgruppen teil. Unsere Vorrunde beendeten wir punktegleich mit der FF-Zell-Freibach an der Spitze. Das Los bescherte uns die FF-Kirschentheuer als Gegner um den Einzug ins Finale. Nach spannendem Spiel endete dies unentschieden, das Elfmeterschießen ging zu unserem Ungunsten aus. Das darauf folgende Spiel um den dritten Platz gegen die FF-Maria Rain wurde ebenfalls erst im Elfmeterschießen verloren. So erreichten wir den vierten Platz in der Gesamtabrechnung. Interessantes Detail: Gegen den Sieger Kirschentheuer, den zweiten Zell-Freibach und den dritten Maria Rain spielten wir jeweils unentschieden.