<< Zurück Samstag, 31.08.2013 - Kameradschaftstreffen mit der FF Trzic

Schon fast traditionell trafen wir uns an diesem Wochenende mit unseren Freunden der Feuerwehr Trzic in Slowenien. Wie schon in den letzten Jahren standen am Anfang die sportlichen Aktivitäten im Vordergrund. Nach dem Volleyballspiel zum Aufwärmen wurden wir in drei buntgemischte Gruppen unterteilt, die verschiedenste Aufgaben wie Sackhüpfen, Hindernisläufe, Trockenslalom uva. erfüllen mussten. Während der Spiele und danach wurden wir mit Speis und Trank vorzüglich versorgt. Der sportliche Abschluß bildete ein Fußballspiel, bei dem es jedoch schon so dunkel war, dass man den Ball kaum mehr erkennen konnte. Nach einer längeren Nachbesprechung traten wir schließlich die Heimreise an.

Vielen Dank unseren Freunden aus Trzic für diesen schönen Tag.