Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Samstag, 06.09.2014 - Brandverdacht Fernheizwerk Ferlach

In den Morgenstunden das 06.09.2014 bemerkte die Streife der PI Ferlach eine ungewöhnliche Rauchentwicklung beim Fernheizwerk Ferlach. Unverzüglich wurde über die LAWZ die Feuerwehr Ferlach alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort drang schwarzer Rauch aus einen Nebenkamin des Fernheizwerkes heraus. Mittels Atemschutz wurde der angebaute Container kontrolliert. Es wurde festgestellt das der Rauchabzug ordnungsgemäß war. Danach konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Im Einsatz standen:
FF Ferlach mit KDO, KRFA, RLFA 2000 und TLFA 3000
PI Ferlach







<< Zurück

© 2004