Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Freitag, 13.07.2017 - Bergung Straßenwalze - Waidisch

Gegen 11:00 Uhr wurden der SRF-K Ferlach von der FF Waidisch zu einer Bergung einer Straßenwalze angefordert. Die Walze war bei Sanierungsarbeiten von der Straße abgekommen, kam im steilen Gelände ins Rutschen und stürzte sich überschlagend über den Waldhang. Der verletzte Lenker wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Klagenfurt geflogen. Ein privates Unternehmen wurde mit der Bergung der Walze beauftragt. Auf Grund der schwierigen Geländesituation wurde zusätzlich der SRF-K der FF Ferlach angefordert. Dieser übernahm Sicherungsarbeiten während der Bergung.





<< Zurück

© 2004