<< Zurück Samstag, 29.09. u. 30.09.2012 - Atemschutzleistungsprüfung Gold und Silber

Bronze, Silber und Gold – sicherlich das große Ziel jeder Feuerwehr. Dies konnte der Atemschutztrupp (Hans Esterle, Ingo Ulbricht und Walter Huber) bei der diesjährigen Atemschutzleistungsprüfung erreichen. Das silberne Abzeichen wurde von den Kameraden (Stefan Haas, Mario Mokina und Wolfgang Peterlin) ebenfalls mit großem Erfolg geschafft. Wie schwer dieser Bewerb ist, zeigt sicherlich, dass sowohl beim Block der Goldtruppe und der Silbertruppe von acht Feuerwehren ein Feuerwehrtrupp den Bewerb nicht geschafft hat.