Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückSamstag, 27.9.2008 - Action Days in Arnoldstein

Der Atemschutzbeauftragte und sein Stellvertreter besuchten am heutigen Tag die von der Fa. Texport veranstalteten Action Days in Arnoldstein. Am Programm standen am Vormittag eine Schulung über den richtigen Innenangriff durch einen Vortragenden der BF-Ingolstadt. Weiters wurde eine Produktpräsentation der Schutzbekleideung durch die Fa. Texport durchgeführt. Nach einer genauen Einschulung ging es in den Brandsimulator, der aus insgesamt drei Containern bestand, welche mit festen Brennstoffen beheizt wurden. Bei Temperaturen bis zu 600° wurde unter fachmännischer Führung der Innenangriff, Flash Over und Personensuche durchgeführt.




<< Zurück

© 2004